Wie kann man so ein Typ werden auf den die meisten Frauen stehn?

14 Antworten

Einfach du selbst sein, aber zufrieden mit dir selbst, denn dann strahlst du Selbstbewusstsein aus und das ist echt attraktiv. Aber bitte unterscheide zwischen selbstbewusst und arrogant :)

Gentlemen haben ausgedient – zumindest, wenn man die Ergebnisse einer neuen Studie betrachtet. Diese zeigt, dass Frauen bei der Partnerwahl einen bestimmten Männer-Typ bevorzugen. Die Forschung konzentrierte sich dabei auf die Anziehungskraft von 2370 Frauen auf narzisstische, skrupellose und psychopathische Männer. Dafür wurde die Anziehungskraft auf ihre Gesichtszüge und den dazugehörigen Persönlichkeitseigenschaften untersucht, indem sie Fotos von zwei Männern vorgehalten bekamen. Einer hatte einer dieser drei Eigenschaften. Der andere nicht.

Verlierer325
Beitragsersteller

Wie kann ich auch diese Eigenschaften bekommen ? Möchte viele weiber bumsen und angesprochen werden von Frauen

stinalouding  06.05.2022, 19:40
@Verlierer325

Narzissten wickeln dich so lange um den kleinen Finger, bis sie ein fester Teil deines Lebens sind. Bist du erstmal fest in ihrem Griff, spritzen sie zunächst in kleinen Dosen ihr Gift in dich hinein, was du kaum bemerken wirst, bis es deinen ganzen Körper eingenommen hat.

  • oberflächliche Charme
  • stark übersteigertes selbstwertgefühl
  • krankhaftes lügen
  • manipulatives verhalten
  • fehlendes Schuldbewusstsein

Du siehst, das sind schlechte dinge, in empfehle dir also nicht, so zu werden

Verlierer325
Beitragsersteller
@stinalouding

Also das einzige was auf mich zutrifft ist schlechtes Selbstbewusstsein aber wie kann ich die restlichen Punkte auch erreichen ??? Ich möchte möglich viel Sex haben mit Frauen aber dafür zahlen werde ich nicht mehr . Was soll ich tun ?

Mugua  06.05.2022, 19:21

Hast du einen Link zu der angeblichen Studie?

CaraThalia  07.05.2022, 20:12
@stinalouding

chip.de?
Gibt es keinen anderen Link? Bspw. den einer Ärztezeitung/-page oder online Angeboten von "Psychologie heute" etc.?
Dann wäre es ja wenigstens halbwegs ernst zu nehmen, wenn es über ein wirklich wissenschaftliches Medium veröffentlich wurde.

Ändere als Erstes mal deinen Usernamen, vielleicht in Winner ! Wenn du von Anfang an vom Negativen ausgehst und Absagen erwartest oder Zurückweisung, dann erwarte nicht das Gegenteil. Am Aussehen liegt es nicht. Das Innere ist entscheidend. Frauen schauen eher, ob jemand selbständig ist und gefestigt. Du brauchst mehr Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein. Denke nicht so sehr darüber nach, wie du auf andere wirkst und beobachte dich nicht ständig selbst, sondern werde frei und fange an zu leben. Du brauchst ein bisschen mehr Mut. Sei einfach mutig und leg deine Zurückhaltung ab, die völlig unbegründet ist. Eine Frau wartet eher darauf, daß sie vom Mann angesprochen wird. Du bist noch lange kein arroganter Player, nur weil du aus dir herausgehst und am Leben teilnimmst. Wirf deine Hemmungen über Bord und erwarte positive Reaktionen und seh dich nicht als Verlierer, sondern als GEWINNER !

Das kann nicht jeder einfach so. Dafür gibts kein Rezept. Ein guter Körperbau, sportlich aber nicht zu muskulös kann nicht schaden. Dazu Sympathie rausstrahlen, lächeln, gut drauf sein. Aber wenn du trotzdem ne Visage zum reinschießen hast, daran kann man nicht viel machen.

Wie wärs, wenn du dir einfach stattdessen mehr Selbstbewusstsein zulegst, nicht so ein Cuck bist und die Frauen mal ansprichst. Frauen sprechen Männer generell eher selten von sich aus an.

Die wenigsten Männer werden von Frauen angesprochen.
Wer sich nicht selbst bewegt, kann auch nix bewegen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching