Wie kann man Snapchat++ für iOS herunterladen?

Rollo489  01.11.2021, 20:57

Was ist Snapchat++?

Chillig09
Beitragsersteller

Snapchat++ ist dass gleiche bloß man kann es ohne AppStore installieren meinen Eltern halt den App Store gesperrt aber ich will Snapchat installieren geht es auch ohne AppStore

Rollo489  01.11.2021, 21:01

Man kann Apps nur im AppStore downloaden. Deswegen ist iOS ja auch so sicher…

Chillig09
Beitragsersteller

Ah ok trotzdem danke Ծ ̮ Ծ

2 Antworten

Hi,

du kannst und solltest auf deinem Handy auch nur Apps aus dem AppStore installieren, alles andere zerstört die Sicherheit deines Handy, ist aufwendig und wird innerhalb sehr kurzer Zeit von deinen Eltern entdeckt werden.

VG baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Apple-Nutzer

Snapchat++ ist tot, schon eine Weile.

Dass du nur Sachen aus dem AppStore installieren kannst ist gelogen. Ist aber nicht ganz so einfach wie bei Android.