Snapchat Jahresrückblick?

4 Antworten

habe das auch nicht & habe auch IOS. Soweit Ich das mitbekommen habe, bekommt das einfach nicht jeder leider.

Das ist bei mir auch so, kann es sein, dass du auch den privaten Bereich aktiviert hast? Würde auch gerne wissen wie ich so einen Jahresrückblick erstelle

vanessarei
Beitragsersteller

Ich habe ihn jetzt auch und der kam dann automatisch. Privaten Bereich habe ich auch. Das ist denke ich egal

xKing09  30.12.2017, 21:40

Also der Private Bereich spielt keine Rolle, zumindest bei mir nicht.

bei mir ist es auch noch nicht gekommen obwohl bei mir auch alles auf dwm neusten stand ist.. meine freunde haben es aber schon bekommen deswegen wart ich mal noch...

Das kommt ganz von alleine in Memorys. Also normalerweise zumindest.