Wie kann man Snapchat Bilder wiederherstellen?

1 Antwort

Bei Android kann man problemlos die Bilder aus dem cache extrahieren.
Leider kann ich aber mit deiner Problem Beschreibung nicht viel anfangen. Wenn ein Backup von Daten gemacht wurde, dann sind diese irgendwo vorhanden.

Dafür muss man nichts starten oder sich wo anmelden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Suna2002
Beitragsersteller

Ich Versuchs etwas ausführlicher:

wenn meine Freundin auf ihrem IPhone auf Snapchat Bilder macht muss sie diese, wenn sie wieder wlan hat, wiederherstellen also ein Backup starten. Aber ihre Schwester hat dieses Backup nicht gemacht und hat sich auf ihrem eigenen Snapchat acc angemeldet.

Essoo542  28.08.2019, 05:11

Was ist aber, wenn man kein Backup gemacht hat? Kann man die Bilder irgendwie in einer Art und Weise wiederherstellen???