Wie kann man sich von Sehnsucht ablenken?

3 Antworten

Guten Morgen, lesen, spazieren gehen, einen Film schauen, schwimmen gehen, im Kino sein, lieben Gruß

Etwas anderes in der Zwischenzeit machen. Dein Fokus ist zu sehr auf sie gerichtet. Ihr schreibt und Tele ja aber du opferst dich für sie auf. Als musst du ihr jede Minute zeigen das du sie liebst und da bist. Das tust du aber auch wenn du dich mit Freunden triffst oder ein Hobby nach gehst. Du hast auch ein Leben wenn sie mal nicht da ist, das hattest du vorher auch. Nur wenn du jetzt nach Hause kommst, wartest du das die Woche schnell um geht damit du sie Wiedersehen kannst. Dann bist du Happy und dann wieder ganz unten und wartest wieder Das wird dich kaputt machen.

Guten Morgen Triff dich mit ein Paar Freunden und Geht was Trinken oder in eine Karaokebar Karaoke Singen. Zocken ist auch eine Möglichkeit Es gibt so vieles was man machen Kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung