Wie kann man sich über schmutzige Handwerker echauffieren?

6 Antworten

wohnt das schwiegertier etwa bei euch?`wenn nicht, einfach nach hause schicken und ihr mitteilen, dass sie sich aus deinen persönlichen sachen raushalten soll.

Nicki287
Beitragsersteller

Ja, sie wohnt mit bei uns im Haus. Hat aber eine eigene Wohnung und KEINEN Schlüssel zu unserer Wohnung

Bei deinen ganzen Schwiegermutterfragen... Ich weiß nun nicht, wer von euch beiden schlimmer ist.

Die Schwiegermutter, die sich über den schmutzigen Schwarzarbeiter aufregt oder du, die sich permanent über Schwiegermutter und Mann auslässt

Nunja

mondfaenger  10.05.2023, 21:50

Da scheint jemand ganz viel Zeit zu haben!

Bin da ganz bei dir. Handwerker, zumal, wenn sie nach der eigentlichen Arbeit noch rum kommen, müssen nicht wie frisch geputzt antanzen.

Ich finde es sehr schade, dass sich dein Mann drüber noch aufregt, zumal es ein Bekannter ist.

Nicki287
Beitragsersteller

Er hat es ihm zwar nicht persönlich gesagt, aber der Gedanke ist schon unverschämt, finde ich.

Ihr nehmt euch beiden nichts.

Die Schwiegermutter die im Unrecht ist, verhält sich falsch und du der Schwararbeiter beauftragt und dadurch weder eine Garantie noch sonst was hat und noch eine Straftat begeht ist auch nicht besser.

Nicki287
Beitragsersteller

Das ist kein Schwarzarbeiter, er macht das nach Feierabend mit Genehmigung und Wissen seines Chefs. Die Materialien dind ja von seinem Chef

ein Mindestmaß an Hygiene kann man schon erwarten. aber beim hadnwerken wird man schon mal dreckig.