Wie kann man sich ohne das es in socken auffällt 1 cm größer schummeln?

9 Antworten

Gerade stehen. In der Früh messen (untertags sackt man etwas zusammen). Vl. die Haare etwas aufplustern?

Du wirst barfuß gemessen, da ist nichts mit mogeln.

Tati19092015
Beitragsersteller

ich meine nicht sowas. eher villt. so übungen mit denen man den rücken streckt oder so

Gute Haltung und Schaumgummisohlen in die Socken.

Kandahar  21.10.2016, 11:43

Das bringt recht wenig, wenn man barfuß gemessen wird.

.

Ich glaub kaum, dass sich die Eignungsprüfung heute geändert hat.

Du wirst dich bis auf die Unterhose ausziehen und gemessen,gewogen und untersucht werden.

Da ist nichts mit Socken. Auch die Füße will man sehen - wahrscheinlich heute mehr als früher bei Wehrpflichtigen.

paar dicke Socken übereinander anziehen, ob die Schuhe noch passen ist die andere Frage