Wie kann man sich narben entfernen lassen?

3 Antworten

Ich glaube es gibt bestimmte Laserbehandlungen, die die Narben zwar nicht komplett verschwinden lassen, aber wodurch sie weniger sichtbar sind. Genaueres weiß ich aber auch nicht

Manche kann man durch Lasern weniger sichtbar machen. Ist aber recht teuer.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, OP, Kreißsaal

Narben kann man nicht entfernen, denn durchs Wegschneiden käme ja eine neue Narbe. Mit Narben muss man leben, wenn man sie hat.