Muttermal links über der Lippe entfernen lassen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht, was genau es mit Muttermal-Entfernungen auf sich hat. Allerdings würde ich dir raten, nochmal mit deiner Freundin zu reden und ihr zu sagen, dass es eigentlich unsinning ist das Muttermal entfernen zu lassen. Leidet sie denn darunter? Ich finde, so ein Muttermal gehört einfach zu einem Menschen, gerade diese Fehler machen einen doch Besonders. Wie alt seit ihr? Vielleicht wird sie es später bereuen..

Milli1398
Beitragsersteller

Also sie findet es seehr hässlich..und fühlt sich unwohl damit.. wir sind beide 13 bald 14..

Andere malen sich den Schönheitsfleck extra auf! Auf jeden Fall muss sie das vom Hautarzt klären lassen und der wird ihr auch sagen, was zu machen wäre und wie´s hinterher aussieht!

charmingwolf  29.05.2012, 20:16

Die crawford cindy hatte es nicht gestört Karriere machen

solange es keine probleme macht soll sie es lassen. natürlich bleibt eine narbe zurück,es wird ja ein stück haut weg geschnitten.

soweit ich weiß kann das Muttermal sogar mit Tropfen von der apotheke entfernt werden.Aber um sicher zu gehen frag deinen Hausarzt.Irgendwie hast du ja Recht,den das Muttermal gehörte ihrer Mutter mal .Aber wen sie es nicht mag und sich dan besser fühlt kann sie es sich doch weg machen lassen.

Gina02  29.05.2012, 19:10

Altersflecken vielleicht, aber keine Muttermale! Und der Rest soll wohl witzig sein? Tsss!

Wenn es nicht Hautkrebs gefährdet ist, kostet das Entfernen erstmal Geld (kosmetischer Eingriff)... je nach größe und Farbe bleiben immer Narben zurück, manche sieht man jedoch kaum...