großes Leberfleck entfernen ohne narben?

4 Antworten

Nö, das geht ohne Narbe nicht. Bei jeder Entfernung ist ne kleine Narbe, erst Recht bei so nem riesen Ding wie auf deinem Zinken.

Hier solltest du dich mal über die Entfernungs-Methoden professionell beraten lassen und auch für die vermutlich privat zu tragenden Kosten informieren lassen.

Ich tippe sehr, dass hier eine Narbe zurückbleibt, daher sie im Gesicht ist, sieht man sie natürlich auch. Das ist zwar nicht weiter schlimm, aber muss dir vor der Entfernung bewusst sein.

Gerade bei so einem großen Ding, bleibt natürlich auch mehr Fläche zurück wo sich die Narbe bildet.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

ukulele175  02.05.2021, 18:24

Also ich habe auch ein Riesenmuttermal beim Auge gehabt. Das habe ich mir entfernen lassen und man sieht absolut nichts mehr. Ich kann dir garantieren dass es Möglichkeiten gibt davon nie wieder etwas zu sehen. Ich vergesse sogar selber dass ich sowas mal gehabt habe. Viel Glück und ich hoffe dass du es so bekommst wie du dir erhoffst.

Also wenn Du nicht für immer entstellt sein willst, dann lass die Finger weg von einem Billigprodukt.

Wenn man das macht, dann nur professionell durch einen Arzt, nach vorheriger Beratung!

Hallo,

du kannst die Lasern lassen. Dann sieht man keine Narbe mehr (kaum)

Finger weg von solchen Produkten

Das ist kein Muttermal und auf der Nase ist so wenig Haut, dass es sicher eine kleine Narbe ergibt.