Wie kann man sich mental stärken?

3 Antworten

Jeden Morgen siehst Du in den Spiegel und sagst zu Dir selber: "Ich bin es wert und ich bin grossartig. Ich liebe mich"

Bitte religiös ausführen für optimalen Ertrag.

Beten, hört sich für manche lächerlich an, aber ist extrem effektiv.

Selbstvertrauen stärken in dem du dir selber mehr gefällst. Ziele verfolgen Körper so anpassen das er dir gefällt z.b abnehmen oder zunehmen. Gesunde Ernährung oder sport usw.

Stark gläubige Christen sind meistens mental stärker oder Muslime. Leute die diszipliniert sind halt. Auch Sportler usw

Entweder man hat feste moralische Ansichten, oder man lügt sich das Blaue vom Himmel runter. Beides funktioniert wie man anhand der Welt sehen kann ziemlich gut, nur ist Ersteres nachhaltiger.