Wie kann man sich im Sportunterricht verletzten?

6 Antworten

Man kann hinfallen und sich das Bein brechen.

Muskelzerrungen sind bei mir auch sehr beliebt...

Ansonsten kannst du dir die Hand brechen, irgendwas zerren, überdehnen, verstauchen, usw.

Es kann ganz schön viel passieren..

Man kann von irgendwo herunterfallen und sich dabei den Arm brechen, aber riskiers besser leiber nicht!

Man kann nen Ball vors Ohr oder ins Auge bekommen, beides aber sehr unangenehm und Schmerzhaft.

Sprinten und dann stoppt man sich manchmal ab der Wand ab mit den Händen.Wenn man vergisst vorher aus zu laufen kann das sehr weh tun(hab mir deswegen schonmal mein Handgelenk angebrochen

Schau mal in die aktuellen Nachrichten, da haste dann ein trauriges Fallbeispiel.

anna76570
Beitragsersteller

welches :0

anna76570
Beitragsersteller

okay, weiß bescheid