Wenn sich im Sportunterricht immer jemand verletzt?

4 Antworten

Da muss man schauen was jedes mal vorgefallen ist. Es kann auch sein das der Schüler das durch sein Verhalten provoziert.

Also jeden Vorgan anschauen und dann entscheiden. Nicht immer gleich auf den Lehrer rumhacken.

Wenn das jedes Mal passiert, ist etwas beim Lehrer im Argen und sollte genauer untersucht werden. Anscheinend geht es um Übungen, bei denen er nicht in der Lage ist, entsprechende Sicherheit zu geben obwohl er das müsste.

Wenn der Lehrer jetzt jedes mal Rugby mit vollem Kontakt mit euch spielen würde, dann ja.

Wenn ihr euch beim Federball jedes mal umknickt, dann ist es wohl Pech.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gutes Allgemeinwissen, Ratgeber für Freunde und Familie

Dafür müsste man jeden Einzelfall genau kennen