Was soll das?

6 Antworten

Das gehört zum Aprilscherz. Du kannst es in den Einstellungen unter Darstellung aber wieder deaktivieren :)

Bild zum Beitrag

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
 - (gutefrage.net, neu, gutefrage.net-App)

Es kam wohl ein Update (?) und jetzt sieht es so aus. Ich bin nicht der größte Fan davon aber man gewöhnt sich hoffentlich bald dran😅

April April...

Gutefrage.net hat sich wieder einen April schertz erlaubt. Du kannst sogar das Design selber erstellen!

https://www.gutefrage.net/themes/community

Hier sind zwei von meinen vielen:

1. "Hacker Style"

2. "Runde Ecken"

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, neu, gutefrage.net-App)  - (gutefrage.net, neu, gutefrage.net-App)

Schönen 1. April, das ist Teil des diesjährigen Aprilscherzes von gutefrage.

In den Einstellungen unter Darstellung kannst du es über die Option "Eindeutige Zeit- und Mengenangaben" ändern.
https://www.gutefrage.net/einstellungen/darstellung

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, neu, gutefrage.net-App)

Verpasst haste es noch nicht - bist sogar mittendrin - 1.April (Aprilscherz)

sweetcelina
Beitragsersteller

In vielen Momenten wünscht man sich, man könnte Fragen löschen. Tja 😃

Birdfocus  01.04.2024, 03:05
@sweetcelina

Glaub mir, ich wünschte auch ich könnte meine Antworten löschen im jetzigen Fall😂 Ich wusste nicht mal, dass heute der 1. April ist😐