Markierst du nicht hilfreiche Antworten als "nicht hilfreich"?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, manchmal schon.
Laberantworten z. B.

Warum?
Und selbst?

verreisterNutzer  02.06.2023, 20:53

Wenn die Antworten nicht der Wahrheit entsprechen, ja.

latricolore, UserMod Light  02.06.2023, 21:08
@verreisterNutzer

OK, allerdings kann man das ja nicht immer beurteilen.

Aber du kennst sicher auch solche Antworten in der Art Ja, das stimmt, denn... Aber andererseits... und zack! sind 5 Zeilen getippt, aber keine eigene Antwort gegeben. Gelaber halt. ;-)

Nein, macht fast niemand. Weiß auch nicht, was das bringen soll, also eigentlich schon, aber es juckt halt trotzdem keinen

Jep, das tue ich. Wenn sie absolut nicht hilfreich sind oder eifach der Unwahrheit entsprechen.

🤷🏻‍♂️

HI. Tatsächlich mache ich das, denn manche sind echt nicht gerade gut und bevor sie schließlich gelöscht werden, will ich sie nicht mehr sehen. Also markiere ich sie als ,,nicht hilfreich''. Wenn diese bei anderen Fragen sind, mache ich es durchaus auch. Kommt aber auch drauf an. Denn oft werden die ja vorher schon von dem Gutefrage Team oder den Mods gelöscht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

verreisterNutzer  13.06.2023, 03:23

Oft?

Also ich hab das selten mitbekommen, dass solche Antworten wirklich gelöscht werden.

Am witzigsten sind die bereits gemeldeten Antworten, die vom GF-Team oder eben den möchtegern Sheriffs wieder aufgehoben wurden! 😂🤦🏻‍♂️

Ja hab ich schon gemacht und würde ich auch immer wieder machen wenn es total daneben ist .