Wie kann man sich diese Herzen an die Wangen malen?

Herzen  - (Make-Up, Herz, Wangen)

6 Antworten

Da besorgst du dir ein Herzchen Aufkleber, klebst ihn auf und malst zum Beispiel mit einem Lippenstift oder Schminke über die Ränder des Aufklebers drüber.

Aufkleber wieder ab, für andere Seite und dann hast du es!!!

Schneid die einfach zwei kleine Herzen aus Pappe aus und leg sie auf die Wangen.

Danach nimmst du dir ein Pinsel mit Rouge oder Roten Lidschatten und tupfst dann drauf los.

Sieht so aus als hätte sie das mit Lippenstift oder ähnliches gemacht und dann mit dem Finger außen ein bisschen verblendet

Sieht jetzt nicht gerade schön aus, aber du kannst das mit so ziemlich allem an die Wange malen.

Sieht aus wie mit einem kleinen Aufkleber abgedeckt und dann mit nem Lippenstift drübergeschmiert....

Für meinen Geschmack wirkt es eher unschön.