Womit schminkt man sich am besten ab?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich benutze immer Mizellenwasser. Es stimmt zwar nicht, was in der Werbung immer gesagt wird, dass man nicht reiben muss, aber es ist trotzdem ganz gut. Außerdem fühlt man sich danach nicht so eklig klebrig wie zum Beispiel beim Augen-Makeup-Entferner von Nivea.

Es gibt auch so ein Gesichtswasser mit dem man Makeup abwischen kann

Also für meine Mascara benutze ich das Wasser von Avene

Für alles andere die Tücher von Clinique

Eine Reinigungsmilch auf dem trockenen Gesicht verteilen und mit feuchtem Waschlappen abnehmen. Somit sparst du eine Menge Müll für diese sinnlosen Tücher.