Wie kann man sich den Ablauf in einem chinesischen Umerziehungslager (bzgl. Uiguren) sich konkreter vorstellen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Lager sind nicht für Touristen zugänglich und zudem ist man hier im Westen sehr skeptisch über die Informationen die man bezüglich dessen aus offiziellen chinesischen Berichten erhält. Somit bleiben einem die Aussagen von Leuten die da waren und dann müssen die Zustände halt effektiv so wie in einem strikten Gefängnis mit Zwangsarbeit sein.