Wie kann man bei Gutefrage bei Komplimenten mehr schreiben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Komplimente können erst ab Level 6 mit einem eigenen Text versehen werden.

https://www.gutefrage.net/faq#q3889

Komplimente (ohne eigenen Text) kannst Du ab Level 2 vergeben; Komplimente mit eigenem Text erst ab Level 6. Die Anzahl der Komplimente, die Du verschicken kannst, ist anfangs auf fünf pro Tag begrenzt. Mit höherem Nutzerlevel steigt auch diese Anzahl.

Senga09
Fragesteller

Danke! Dann muss ich mich mal beeilen mit den Leveln :D

Vermutlich geht das erst ab einem bestimmten Level mit dem Extra-Text.

Ab Level 40 kannst du 15 pro Tag an verschiedene Leute senden.

Wenn Du es vermutlich meinst, wie Du Komplimente mit einem Freitextfeld schreiben kannst, ist das ab Level 6 möglich. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hi. Man muss erst ein bestimmtes Level hier erreichen um das freizuschalten. Das 6te Level müsstest du erst erreichen, dann geht es.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓