Wie kann man sich an cuckolding herantasten ohne dass sie gleich mit anderen schläft?

6 Antworten

Sie soll mit jemanden flirten beim Sport den sie hübscher findet als dich und Masturbatieren auf in

Entweder man macht es gleich richtig oder gar nicht. Du solltest es dann schon billigend mit in Kauf nehmen, dass deine Freundin mit anderen Männern Sex hat und Du nicht darfst. Das ist ja Sinn und Zweck des Cuckolding.

Das dürfte auch deine Sehnsucht nach einem kleinen Penis begründen, damit Du sozusagen nicht mehr kannst und nur noch zuschauen darfst, wenn deine Freundin mit anderen Männern Sex hat. Natürlich eine sehr reizvolle Sache😉!

Aller Anfang ist schwer :)

Ein sicherlich guter und auch entsprechend richtungsweisender Einstieg für Euch wäre es wenn Ihr Euch zunächst einen guten Paarclub sucht. Solltet Ihr keine kennen oder damit überfordert sein - kurze PN an mich und ich gebe Euch ein paar Tipps.

Ebenso könnt Ihr über einschlägige Portale gehen, was ich aber als Cucki-Beginner eher skeptisch und auch vorsichtig betrachten würde. Der Vielzahl dortiger Gentleman ist das Regelwerk der Cuckis und auch das empathische Verhalten nicht zwangsläufig - geläufig.

"Komplizierter" wird es durch die Erklärung mit dem "nicht gleich mit anderen was machen". Natürlich gibt es auch Wege und Möglichkeiten hierauf konkret einzugehen und entsprechende Sensibilität walten zu lassen. Aber dies würde an dieser Stelle den Rahmen sprengen - daher wenn Du willst gerne PN an mich.

Grundsätzlich bauen Cuckoldbeziehungen und daran interessierte in erster Linie auf ein hohes Vertrauen. Dieses ist absolute Voraussetzung. Sofern Ihr Euch darüber im Klaren seid, welchen Grad Du als Cucki ansteuerst und welche Form der Dominanz für sie in Frage kommt - prima, dann seid Ihr schon mal auf dem richtigen Weg.

Zunächst einmal - viel Spass!

LG

kein Club. Geht in ne gepflegte, leise Disko, wo Normalos hingehen. Dann soll sich deine Süße irgend nen netten Single ins Visier nehmen und den richtig anbaggern, nach allen Regeln der weiblichen Verführungskunst. Soll sie zur Entkrampfung nen Wein zu sich nehmen, dann ihre Beute streicheln, na ja, langsam gehts dann ans Knutschen und atemberaubende Küsse. Und du mußt das alles mitansehen. Vermutlich verfällst du dann auf die klassische Masochisten-Strategie, also die Eifersucht und den Trennungsschmerz lustbetont mit sexuellen Gedanken zu übertönen.

Ich frag mich bloß, wozu soll das alles gut sein? Hätt ich nen Lover, würds mir nur sehr begrenzten Spaß machen, ihn auf Dauer immer mehr zu erniedrigen. Ich würd vermutlich eher mal mit ihm zu nem Sexualtherapeuten gehn.

Ja geht doch mal zusammen in einen Club oder so und Sie soll dann mit anderen Typen flirten oder mit ihnen rummachen.

Dela666
Beitragsersteller

Geflirtet hat sie schon öfters aber mit dem rummachen hats noch nie geklappt