Wie kann man sich am besten ins Flugzeug Sschmuggel?

8 Antworten

Sie könnten sich als Putzpersonal verkleiden, mit der Putzkolonne in das Flugzeug steigen und sich dann auf der Toilette verstecken.

Sie könnten sich als Sicherheitspersonal ausgeben: Anzug, falscher Ausweis, mit den Passagieren rein gehen und wenn das Personal nicht aufpasst sich blitzschnell eine andere Jacke und Baseballkappe aufsetzen und sich auf einen freien Platz setzen - und hoffen, dass der Flieger nicht ausgebucht ist!

Am normalen Verkehrsflughafen im normalen regulären Luftverkehr ist das so ziemlich unmöglich. Wenn es einen Weg gibt, dann wird das eher spezifisch für den Flughafen sein, etwas das man als dortiger Mitarbeiter evtl. kennt. Das berühmte Loch im Zaun, das beidseitig von Büschen verdeckt ist.

Wenn du nicht einen ortskundigen (d.h. langjährigen) Mitarbeiter des betreffenden Flughafens zu fassen bekommst, solltest du dir mMn lieber was anderes überlegen, wie deine Figuren von A nach B kommen.

es haben schon hunderte Leute versucht in das Fahrwerk zu klettern sind aber meistens zerquetscht worden oder erfroren. Soweit ich weiß ist die Überlebenschance bei nur 24%

Schwierig. Eine Möglichkeit wäre, sich in einer großen Hundebox hinter einem Hund zu verstecken. Erfordert aber Gelenkigkeit, Geduld und einen geduldigen Hund.

Das ist nicht realistisch.

Da wird so gut kontrolliert das die beiden auf jeden fall auffallen werden.