Habt ihr Ideen für diese Geschichte?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die 3 Wochen könnte man damit erklären, dass sie sich dahingehend vielleicht gut auskennt und weiß, wie lange ein Schiff braucht, um von Küste A nach Küste B zu gelangen, vielleicht hat sie diese Überseefahrt auch schon früher als Kind unternommen?

Der Bösewicht selbst hat auch keine magischen Fähigkeiten, oder? Er könnte die jeweiligen Freunde von ihr nach ihren individuellen skills ausnutzen. Was können denn die Freunde genau? Vielleicht hackt er mit der Hilfe eines Unsichtbaren erst einen wichtigen Tresor, um an eine bestimmte Waffe/Geld zu gelangen für Schritt B. Also dass alle magischen Fähigkeiten der Freunde da eben einmal zum Einsatz kommen.

Aber an eurer Stelle würde ich dringend den Namen Cooki abändern. Ansonsten klingt die Geschichten schon vielversprechend, vor allem für euer Alter.

NinjaNini
Beitragsersteller

Danke! Ja genau ich hab in die gleiche Richtung gedacht wie du, also was die Freunde genau können weiß ich noch nicht, das hätte ich je nachdem ausgesucht was der Bösewicht so braucht. Also sie könnten vielleicht in die Zukunft gucken, Geld Vermehren, Gedanken lesen, solche Sachen...

Ich darf nichts verändern, weil die Freundin das so vorgegeben hat und wir haben ein paar Regeln, also der Anfang ist so gegeben und dann schreibe ich den 1. Teil und meine andere Freundin den 2. Teil und ich darf mich mit meiner Freundin auch nicht absprechen. 😁 Deswegen muss ich im 1. Teil auch alles so erklären, das sie versteht wie es im 2. Teil weiter gehen könnte.

Wegen dem Namen hab ich gerade eine neue Idee. Jeder könnte den Namen aufgrund seiner Magie haben. Also einer kann Gedanken lesen und der heißt dann Reader oder so. Und Cooki hat doch eine magische Fähigkeit, nur wurde sie nicht entführt weil ihre Fähigkeit so null nützlich ist, sie kann nämlich Kekse entsttehen lassen oder so. Man könnte es sogar so machen das am Ende ihre alberne Fähigkeit die Freunde rettet und der Bösewicht hat es unterschätzt. Dann hätte ihr Name sogar einen Sinn 😄

liquorcabinet  16.03.2022, 10:30
@NinjaNini

Das wäre echt cool 😅 Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß, mega nice, dass ihr sowas macht :)