Wie kann man sich als reiche besser verhalten?

2 Antworten

Es einfach niemandem auf die Nase binden?

und sogesehen bist du nicht reicht sondern deine Eltern…. Meine Eltern sind Ärzte haben dementsprechend Kohle und trotzdem verhalte ich mich ganz normal. Weil ich bin ganz ehrlich ich studiere und sie zahlen mein Auto meine Wohnung meine Lebensmittel und alles. Ich bin eher die Peinlichkeit als „der krasse Reiche“ denn meine Eltern haben Geld und ich bin ein kleines Licht ohne sie.

Wenn die also vor Augen führt dass du ein armer Schlucker ohne sie wärst und das deine Leute auch mal registrieren, wüsste ich nicht wieso sie negativ reagieren sollen, denn wie gesagt bist nicht du reich sondern deine Eltern.

Gruß Levi. M/23

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Ich denke das ist egal ob du reich oder arm oder in der Mittelschicht bist

verhalte dich einfach Menschlich und nett und dann werden sich Freundschaften ergeben