Wie kann man sich ablenken um nicht mehr an eine Person zu denken?

3 Antworten

Zuerst muss mal abgeklärt werden um welche Person es sich handelt und wie der Kontakt auseinander gegangen ist. Ist es eine Trennung einer Beziehung wo beide Seiten wutschnaubend auseinander sind oder liegt eine Trennung durch ein Sterbeereignis eines geliebten Menschen vor. Zwei Ernst zu nehmende Themen, muss man aber unterschiedlich werten und beraten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Raus gehen, andere Personen treffen, ein neues Hobby ausprobieren.

Kp, das ist halt schwierig. Ich persönlich denke ununterbrochen an einer bestimmten Person, jede Minute, jede Sekunde…deswegen versuche ich mich abzulenken und höre mir Qur’ān an etc..