Wie kann man seinen Aprilia Sportcity one 50 2t komplett entdrosseln bzw wo sind die drosseln?

2 Antworten

Offene CDI verbauen, gibt's bei Scooterattack für 20-30€ und Tutorials auf Youtube, ist ganz Simpel, Helmfach raus, CDI raus, neue CDI anstecken.. und dann noch den Gasschieberanschlag (Gaszugdrossel) raus bauen, dauert auch keine 10 Minuten und du hast mehr Anzug aber auch mehr Verbrauch.. Tutorials ebenfalls auf Youtube. :)

freezer97
Fragesteller

Danke ! :) Also erstmal wollte ich alles mögliche machen um kostenlos den Roller schneller zu machen, aber eine CDI für 20-30euro klingt gut..

im vergaser wahrscheinlich noch

freezer97
Fragesteller

Danke 👝🝻