Wie kann man seinen Account löschen?

ghul666  20.10.2023, 19:56

Ist es dir unangenehm, dass du hier Bilder von die hochgeladen hast?

myquestionsss
Beitragsersteller

Ich habe die Gründe oben benannt und siehst du das ist genau das was ich meine zb du gehst auf meinen Account und meinst den Grund suchen zu müssen immer diese neugierigen Nasen

ghul666  20.10.2023, 19:59

Wusstest du nicht, dass das hier eine öffentliche Plattform ist?

myquestionsss
Beitragsersteller

Ich habe die Gründe genannt das ist DAS WAS ICH MEINE IMMER FALSCHE VERMUTUNGEN AUFSTELLEN NAJA EGAL ICH MELD MICH JZ AB BYE

4 Antworten

Einstellungen-> Nutzer Konto-> Deaktivieren-> Fertig.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Hallo myquestionsss,

Du wirst immer überall auf weniger intelligente Menschen, unschöne Verhaltensweisen, harte Ratschläge, Tatsachen, Tipps, andere Meinungen und komische Menschen stoßen. Nimm das hin, lerne daraus, bekomme ein dickes Fell und verteidige Dich notfalls. Im echten Leben wird es Dir nicht anders gehen, zudem kannst bzw. solltest Du nicht nach jeder Unstimmigkeit das Handtuch werfen. Dann haben doch genau Dritte das erreicht, was die erreichen wollten.

Und, bei der Masse/Gesellschaft kann man doch nichts anderes erwarten. Wer meint, dass die Masse seriös, intelligent, gebildet, anständig und gesittet ist, der ist schon sehr naiv und geht mit falschen Erwartungen an das Leben heran.

Die "wenigen" Menschen, die eben anders sind, machen es doch aus und zeigen, dass es noch nette, anständige, loyale, treue und intelligente Menschen gibt.

Und, da eine Vermutung vorab auch "nur" eine Vermutung und keine Tatsache ist, kann diese logischerweise richtig als auch falsch sein. Insofern würde ich reinen Vermutungen wenig Gewichtung beimessen.

Neunmalkluge Besserwisser wirst Du ebenfalls überall antreffen. Und, manchmal "wissen" manche Menschen es einfach auch besser. Da muss man eben auch schauen und diverse Dinge ab und zu annehmen. Aber, der Ton macht bekanntlich die Musik.

Warum gleich löschen? Gönne Dir doch eine Pause oder lerne diverse Dinge, setze DInge anders um und lege Dir ein dickes Fell an. Eine Löschung und die Abstinenz wird Dich im Leben auch nicht weiterbringen oder das Grundproblem lösen. Menschen, die stets davonlaufen, werden weder ein dickes Fell bekommen noch selbst reflektieren, falls diese doch hier und da etwas Falsches gemacht haben.

Sehe das Ganze doch entspannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich habe gemerkt das mir gute Frage nicht gut tut…..

Alles eine Frage der "Abhärtung".

diese Art von Menschen die sich da rum treiben und falsche Vermutungen aufstellen, das macht mich innerlich wütend.

Rate-Antworten sind immer sehr beliebt und fallen gerade jenen auf, die wirklich Ahnung haben. Isso - nicht nur auf gfn.

Letztens wurde ne Freundin unschuldig gesperrt.

Hier ist wohl der Pudels Kern, oder - die "kreativen, anonymen Moderationsleistungen (Hust!)" dieser Plattform ist im aktuell stattfindenden "Age of the offended Mimosia" leider nicht ungewöhnlich und es gibt hier ein paar Nasen, denen man die Moderationsmacht gefälligst abnehmen müsste, weil sie letztendlich geschäftsschädigend agieren (Du fühlst Dich als MOD hier angesprochen? Dann wird das wohl einen Grund haben!)

Anyway: Wenn Du nach dem Motto "Hier geht es um Punkte sammeln und weniger um ehrliche Antworten" agierst und es fertig bringst bei allen Fragen, bei denen Du "OMG! Was für ein(e) XXXXXX" denkst, einfach zu ignorieren, lebt es sich hier recht unproblematisch.

Echte Problemklärung - vor allem in Spezialangelegenheiten findest Du aber woanders.

Ach so:
Du kannst den Account in den Nutzereinstellungen deaktivieren, wenn "normales Wegbleiben" nicht funktioniert und vor allem gesundheitlich belastet.

Wie sagte der Doctor: Alons y! 😉

In deinen Einstellungen geht das.

Nutzerkonto deaktivieren.