Warum werden manche Instagramaccountd gelöscht bzw. gesperrt?

4 Antworten

Keine Angst, so schnell löscht InstagramAccounts nicht. Normalerweise nur, wenn man sich Likes kauft eventuell oder wenn man gegen die Richtlinien verstößt und dadurch von anderen gemeldet wird. Diese Sperre ist normal, aber achte trotzdem darauf, dass du nicht zu oft gesperrt wirst.

Meistens wir durch Beleidigen & Beiträge die nicht den Richtlinien entsprechen(öfter vorkommend)der Acc. komplett gesperrt. Wenn dich halt viele melden. Ansonsten durch Follow&Unfollow eher nicht ;)