Wie kann man seine Sche de erforschen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Astrid!

Vermutlich befindest du dich schon in der Pubertät, merkst davon aber noch nicht viel. Sie äußert sich nicht immer gleich und folgt keinem strengen Zeitplan, manchmal sind die Anzeichen nicht sofort ersichtlich.

Bitte führe dir keine Dinge ein, wie unten angegeben, das kann gefährlich sein, wenn man keine Erfahrung hat und die Sachen nicht dafür gemacht sind.

Du kannst dir einen kleinen Handspiegel zu Hilfe nehmen und dich erst einmal darin richtig anschauen. Das geht super im Liegen oder im Hocken, jede andere Position, die für dich angenehm ist, funktioniert aber auch. Ganz wichtig ist, dass du dir Zeit nehmen solltest und einen Moment wählst, in dem du ungestört bist. Vielleicht kannst du abschließen oder es tun, wenn niemand Zuhause ist, dann musst du keine angst haben, dass jemand herein kommt. Berühre dich, wenn du magst und auch nur so, wie du es für richtig hältst in dem Moment. Du wirst merken, was dir gefällt und was nicht.

Du brauchst nichts tun, was du nicht tun möchtest.

Alles Liebe ⭐

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psychologin mit Lebens- (Sex-) Erfahrung

Astrid39766
Beitragsersteller

Danke

Bild zum Beitrag

Ich weiß bei meiner Ex wars am Anfang sehr spannend mit dem Stiel ihrer Bürste und find ich auch nice

 - (Mädchen, Körper, Vagina)

fass sie einfach an... wenn es sich nicht gut anfühlt lass es sein und Probier es später nochmal

Du kannst dir Sachen einführen und herausfinden wie es sich anfühlt

  1. bist du relativ sicher schon in der Pupertät mit 13
  2. musst du nichts erforschen wenn du nicht willst
  3. einfach mit den Händen berühren