Knubel an der Sche!de?

3 Antworten

Das ist die Klitoris, berührungsempfindlich, eine Stimulation (verschiedene Möglichkeiten) kann zum Orgasmus führen. Lerne es zu entdecken, davon hast du dein ganzes Leben lang etwas.

Tja, dass da ist so ein Ding, was die einen früher, die anderen später für sich entdecken. :D Jedenfalls ist es ganz hilfreich um jodeln zu lernen! :D

Also in Fachsprache, man hat da so etwas, welches sich "Klitoris/Kitzler" nennt. Bei der Selbstbefriedigung den mit einbeziehen, fingern, dran rubbeln oder was auch immer deine Fantasie dich da machen lässt und du kommst dann zum sexuellen Höhepunkt. :)

Das wird wahrscheinlich die klitoris sein