Pubertät?

Fotograf1986  03.01.2023, 15:46

Was ist anspritzen? Meinst du Drogen spritzen?

Fxzt187
Beitragsersteller

wie alt bist du

Neuberg634  03.01.2023, 15:47

Hast du dich schonmal Selbstbefriedigt?

Fxzt187
Beitragsersteller

Ja

Fotograf1986  03.01.2023, 15:55

Was bedeutet jetzt anspritzen? Hat das was mit Spritzen (Drogen) zu tun?

Fxzt187
Beitragsersteller

Wenn du dir ein runterholst und kommst spritzt du eine flüsichgeiz

12 Antworten

🦈

Hey wann habt ihr das erste mal richtig angespritzt

11/12.

also bin jetz 12 werde am 13.1 13 und habe bisher noch nicht angespritzt wann Kommt das

Kommt noch.

Bei mir war das mit 12. War wild

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als ich 13 war.

Es wird bei dir noch kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glaube bei mir mit 13 aber ist unterschiedlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das is ganz unterschiedlich.Bei manchen (Wie mir auch) kommt das relativ früh so mit 10,11 bei manchen halt bissel später aber du musst dir keine Sorgen deswegen machen das kommt schon noch. Is vllt vergleichbar mit den Brüsten bei Mädchen, bei manchen sind da schon mit 13,14 richtige Melonen vorne dran und bei anderen noch nichmal kleine Äpfel

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung