wie kann man seine psychische kraft stärken?

2 Antworten

Versuch ein positives Leben zu leben in dem du dir bewusst machst was dir gut tut

zum Beispiel viel spazieren gehen gesund essen Sport zu treiben das hilft sehr oft der Psyche oder Wissen sammeln sich selber kennen zu lernen Reisen wenn du die Möglichkeit dafür hast in kurz gefasst ein gesunden Lebensstil zu leben ist oft net einfach weil wir uns nicht die Zeit dafür nehmen aber die Dinge können ein positiven Einfluss auf die Psyche machen.

Direkt gar nicht. Man kann aber an innerer Ruhe und Ausgeglichenheit arbeiten. Der Effekt ließe sich ggf. so beschreiben.

lg up