Wie nennt man diese Hosen, die oben weit sind und unten extrem eng?

5 Antworten

naja... aber die sind wieder zu weit... in dem video sind sie ja doch etwas enger als haremhosen oder?

Eigentlich heißen sie HAREMSHOSEN... aber an Männern sieht das ja echt abartig aus... naja... an den meisten frauen sieht es auch nicht gerade besonders aus...

das dürfte so ne art von haremshosen sein!

Sieht für mich nach einer Ballonleggings im Zebralook aus, aber ich bin kein Experte.

chinos??? Slims??? odermeinst du die hose die so schlabbert die der typ anhatt

morksz
Beitragsersteller

ja, ich mein die, die so schlabbert...