Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß zwar, dass es diesen Song gibt, aber ich kann Dir versichern, dass dies kein "normales" Englisch ist.Das "them" ist schlechtes, ungrammatisches Englisch, und müsste "these" oder "those" heißen. Das "at" ergibt überhaupt keinen Sinn. Es müsste "are" heißen:Noch schlimmer: Er singt "dem" statt "them"! Unterschichten-Englisch!

ALSO: Where those girls are. = Wo diese Mädchen sind.

ich denke es soll heißen "where are the girls at" ich bin mir nicht sicher... wo sind die mädels...? hört sich aber logisch an

in etwa : wo die Mädchen sind bzw. Wo sind diese Mädchen?