Wie kann man sein Handy wieder aus dem "Gulli" fischen?

5 Antworten

wenn das handy nich allzuschwer ist , dann kaugummi aufn stock und damit aufpicksn. wenn des nicht geht dann musste versuchen das mit nem stock oder besser 2 an der wand hochzuschieben. oder wenn du stark bist dann in die höhe heben, oder jmd fragen der´s0 kann

höchstwahrscheinlich ist es sowieso nicht mehr zu benutzten. wozu noch rausholen?
du kannst es ja mit so einer müllzange oder etwas ähnlichem versuchen.

Deckel hoch und rein da

´Deckel hoch, zur Seite legen und rausholen. Deckel drauf nicht vergessen :)

Gulli deckel anheben, soweit möglich und dann rein mitm Arm :D