Wie kann man sein Handy benutzen ohne das es von der Polizei geordnet wird?

5 Antworten

Hallo,

wenn du nicht möchtest, dass dein Handy von der Polizei geordnet wird, wirst du es wohl selber ordnen müssen. Hast du so viele Smartphones oder geht es um die Apps darauf.

Falls du geortet meinst, würde ich das an deiner Stelle schnell wieder vergessen. In die nächste Stadt kommst du auch so und da braucht es dich nicht zu Interessieren, ob die Polizei dich orten könnte. Oder??

MfG, Codeline

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit der Informatik 😉

 Was hast du denn verbrochen, das du glaubst die Orten dich?

Und

kein WLAN oder Mobile Daten benutze

Musst du dir schon eine Echte Papierkarte holen. Ohne beides wird es mit Maps nichts. das sollte man eigentlich wissen.

Jonas2684
Beitragsersteller

Ich habe nichts illegales gemacht, ich will einfach nur weg von allen, vielleicht habe ich glück und sterbe dabei

Jonas2684
Beitragsersteller
@Codeline

Ich weiß nicht, ich spüre keine Lebensfreude mehr

Jonas2684
Beitragsersteller
@Codeline

Ich habe glaube ich Depressionen, ich habe keine Kraft, schlechte Noten, bin hässlich

Codeline  14.12.2023, 22:46
@Jonas2684

Das man keine Kraft hat ist Teil des Lebens und dennoch gibt es später wieder Momente wo man umso mehr Kraft hat. Gebe bitte nicht auf! Du wirst sehen, es lohnt sich!

Gibt es wirklich schlechte Noten? Ich denke es gibt wenn überhaupt Noten die verbessert werden wollen. Noten sind nicht gegen dich, sondern für dich. Sie sollen dir zeigen, wo du deine Stärken und Schwächen hast und Noten die mehr im unteren Bereich liegen sollen dir zeigen, dass du etwas zu verbessern hast und eben dies aber auch kannst. Du kannst es! Es liegt in deiner Hand und du kannst etwas wunderbares daraus machen!

Gibt es wirklich hässliche Leute? Ich denke das nicht. Kennst du den Satz „Schönheit liegt im Auge des Betrachters“? Nur da irgendwelche TikTok Leute meinen, sie müssten sich als das einzigst schöne und richtige darstellen, heißt es nicht, dass es so ist. Jeder ist schön und gut wie er ist!!!

Ich wünsche dir Viel Erfolg und ein glückliches und erfülltes Leben, denn genau das kannst du haben, wenn du es denn möchtest.

MfG, Codeline

Jap, das klappt immer, wenn das Handy an ist.

TheDarkX  14.12.2023, 22:22

wenn man sich nicht auskennt

TheDarkX  14.12.2023, 23:22
@Inilein2

Laut deiner Antwort kann man Handy nur Orten wenn es an ist was schlichtweg falsch ist

Inilein2  15.12.2023, 03:25
@TheDarkX

Na dann komm mal mit Fakten und Quellen dazu rüber.

Bin gespannnt.

Gar nicht.

Solange Du den Akku im Gerät lässt, kann dieses Gerät jederzeit aus der Ferne geortet, und als Abhöranlage (Wanze) verwendet werden, selbst wenn es ausgeschaltet oder im Flugmodus ist.

Die einzige Abhilfe: Akku rausnehmen! iPhone Nutzer haben an dieser Stelle leider bereits verloren.

Weiterhin ist das Gerät natürlich nicht mehr nutzbar.

Pech ... wer Online-Dienste nutzen will, muss eben einen entsprechend registrierten Online-Vertrag haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

;-))) Geht ganz einfach ;-)))

Codeline  14.12.2023, 22:27

Was ist unter deiner Antwort zu verstehen?

dieretoure  14.12.2023, 22:32
@Codeline

Diese Nachfrage hätte ich vom Fragesteller erwartet & nicht von einem intelligentem Menschen !

Codeline  14.12.2023, 22:34
@dieretoure

Zuerst einmal möchte ich mich dafür bedanken, dass du mich als intelligent bezeichnest. Letztlich frage ich nicht, da ich die Intention deiner Frage nicht verstehen würde, sondern da es mich interessiert, wie im Detail du dir deine Antwort und ihre entsprechende Wirkung gedacht hast.
MfG, Codeline

dieretoure  15.12.2023, 20:53
@Codeline

Gibt halt intelligente Menschen, die nicht diese Vodafon, Telecom & co .normal nutzen & ihre eigenen Kanäle oder Code´s bei Mitteilungen verwenden Eine neutrale Chipkarte bekommst Du auf jedem Flohmarkt .Das kann zwar die Polizei orden, aber nicht registriert einordnen ;--) Und wenn man mit einem abhörbaren Gerät telefoniert ... muss man auf die Worte achten ! Kannnst nicht am Telefon zur Freundin sagen, das Du diese Nacht Deinen Mann " in den Himmel" schickst;-) Schreibst von Sex & die Abhörpolizei vermutet einen geplanten Mord ! Wundere Dich dann nicht, wenn das SEK ungefragt Deine Wohnung stürmt ;-)))