Wie kann man sein crush sagen das man sie mag?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also hassen wird sie dich schon mal nicht, da brauchste dir keine Sorgen zu machen. Höchstens sagt sie es dir direkt, dass sie hetero ist und ihr beide lacht darüber.

Beste Weg jemanden zu zeigen, dass du sie magst: Es ihr mithilfe von Signalen andeuten. Hängt mehr miteinander ab, unternehmt was zusammen. Geht mal ein Eis essen o.Ä. und dann sprich das Thema einfach mal an mit einem einfachen: "Hey, ich glaube ich habe einen Crush auf dich..." und schauen was passiert.

Idk0yet
Beitragsersteller

Ok ich probiere das danke

Frag sie einfach ob sie auch lesbisch ist, oder ob sie so etwas schonmal in Betracht gezogen hat. Und wenn ja dann frag sie einfach ob ihr euch Mal treffen wollt oder ähnliches. Wenn nicht dann auch dir jemand anderen.

Verabreden und ihr es sagen

Sei ehrlich. Das ist immer gut. Irgendwelche um-den-heißen-Brei Phrasen führen nur zu Missverständnissen. Probier es mit so etwas wie:

Das ist mir jetzt sehr peinlich, aber ich würde dich gerne näher kennenlernen.