Mit 15 Jahren 1,91 Meter Groß?

5 Antworten

Hi,

unnormal ist es auch nicht. Mein Bruder war mit 15 auch 1,88 und sollte jetzt ausgewachsen sein und ist jetzt 1,98m.

Du kannst aber bei einem Arzt auch nach einer Einschätzung fragen wie groß du wirst. Bringt dir halt nicht viel, da du eh solange weiterwächst bis du eben ausgwachsen bist. Man kann auch schauen wie groß deine Eltern sind. Meine sind groß und deswegen sind in unserer Familie Frauen wie Männer größer als der Durchschnitt.

Mädchen sind mit 15 ausgewachsen meistens, Jungs wachsen noch länger.

El kommt vor, dass Menschen in dem Alter so groß sind. Was bedeutet schon normal?
Ein paar Zentimeter wirst du schon noch zulegen. Sieh dir mal die Basketballer an, oder die Klitschkos.

Nein, es sei denn man leidet unter einer Wachstumsstörung.

Viele Basketballer sind über 2 m groß :-).

sieh dir deine eltern an, dann siehst du die antwort.

eigentlich solltest du dich freuen, daß du groß bist.

große menschen dürfen viel mehr essen ohne dick zu werden.

Traubeminzeking
Beitragsersteller

Ich freue mich auch! Ich wollte nur mal Fragen. :) Meine Eltern sind einen halben Kopf kleiner als ich.

Das ist normal, ein Freund von mir ist 14 und 2 Meter gross

IziDizzy  06.08.2021, 14:07

Mittlerweile bin ich 19 und 1,96 groß haha