Wie kann man schneller Braun werden im Solarium?

11 Antworten

lass dir dabei Zeit. Lieber 1 min. länger unter ner schwächeren Bank als ne stärkere zu nehmen!

Zu empfehlen sind AYK-Studios!

versuch mal Tiroler Nussöl. So haben wir uns immer in Spanien gebraten. Pass aber auf Deine Haut auf. Carotin Kapseln regelmäßig eingenommen machen auch einen schönen Ton.

Auf der Full-Terminator-Stufe. Zwischendurch wenden, sonst backst Du an. :-)

Wenn man keinen Hautschaden davontragen will,braucht das eben seine Zeit.Alles andere wäre zu gefährlich.

Mache doch ein komplett tatoo sparst zeit hält immer

Halbwissen  23.03.2009, 17:24

Endgeile Idee, Alta!

EsCet  23.03.2009, 17:25

xD...