Wird man in der Sonne schneller braun nach dem man ein paar mal im Solarium war?

2 Antworten

Hallo! Ist halt als wenn Du schon in der Sonne gewesen wärest. Aber bitte Übertreibe nicht sonst wird es gefährlich.

 Bedeutet jetzt natürlich nicht dass man gänzlich darauf verzichten muss. Das Risiko ist der Menge proportional - wie bei allem was potentiell schädlich ist. Und braucht man das ab und zu zum Wohlbefinden so wird das auch vertretbar sein.  Noch ein Punkt : Die Haut altert im Solarium extrem schnell.

Ich wünsche Dir alles Gute.

lenablena41
Beitragsersteller

Okay, gut. Habe es nicht vor auf Dauer zu tun. Aber vielen Dank für deine Antwort! :)

Ich würde sagen ja! :-) Du musst eine gewisse Grundbräune erreichen. Diese dann zu verlängern ist einfach. Wenn du allerdings komplett weiß bist, dauert es bis diese aufgebaut ist.

Das Solarium erleichtert es eine gewisse Grundbräune aufzubauen.

lenablena41
Beitragsersteller

Alles klar :) danke dir für deine Antwort ☺️