bester bräunungsbeschleuniger solarium

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöle......... also zu diesem ganzen Kindergarten hier sag ich mal nix, denn solche foren sind dafür da Fragen zu stellen und nicht um los zu werden, dass man braune Haut nicht mag! Ich mag braun Haut....... mein Tipp: ich gehe 1x die Woche ins Soli, und habe mir da ein Produkt gekauft um schneller braun zu werden. es ist eine Lotion die sich art of sun.....petrol nennt. damit schmiert man sich vorm sonnenbaden ein..... frag einfach mal in deinem studio nachm da wird es sicher ähnliches geben. bei schlecker gibt es auch ein spray, dass du vorher auftragen kannst, weiß nur leider nicht wie das heißt. Viel Erfolg und liebe Grüße

mimikri86  22.07.2011, 13:33

kannst du natürlich auch benutzen, wenn du ein normales sonnenbad nimmst ;) sind ja auch nur uv-strahlen

sanela16
Beitragsersteller
@mimikri86

oh man DANKESCHÖN endlich mal eine normale antwort !!! also ich habe mir im solarium einen bräunungsverstärker mit selbstbräuner gekauft der ist von HAWAIIAN und heisst wakiki wave - ultra dark bronze ich hab ihn jetz mal aufgetragen und war 20 min im solarium und ich seh aber gar keinen unterschied :/ ?! muss man das mehrmals machen oder? Ja würde ich sehr sehr gerne aber hier ist sonne leider luxus wies ausschaut :D

mimikri86  06.12.2011, 20:08
@sanela16

ist leider nicht jedes produkt gleich und deins kenne ich nicht..... meins wirkt gut, ich geh auf eine mittlere bank, nicht allzu stark (turbo ist blödsinn) und seid ich die lotion benutze muss ich manchmal sogar nur alle 2-3 wochen. schade das die prdkt so teuer sind, sonst könnt man sie halt alle ausprobieren ;)

Ihr seid hier alle echt lächerlich wisst ihr das, ihr werdet nicht um eure Meinung gefragt sondern wie oder was benutzt ihr um schön und schneller braun zu werden? Ein wenig Farbe schadet keinem Hauttypen.. Geduldige ein wenig und nutz die wenigen Sonnenstrahlen am Tag aus. Von mir aus geh einmal oder zweimal auf die schwächste aller Sonnenbänke um ein wenig die Haut vor zu bräunen. Ansonsten bräununs Creme. Gibst wohl im DM und dann kannst du dich so braun schmieren wie du nur möchtest.

hoffe konnte dir helfen.

mimikri86  22.07.2011, 13:30

Von Bräunungscreme rate ich ab...... klar soli ist auf dauer nicht gesund, die sonne aber auch nicht. ich würd einfach am anfang 1x die woche auf ne stärkere bank gehen, und dann langsam runter schalten, seltener auf ne niedrigere bank gehen.

Warum willst du denn aussehen wie ein Brathähnchen und dazu noch Hautkrebs riskieren? Die Vorstellung mit 30 dann eine Haut wie eine alte Frau zu haben, finde ich auch nicht sehr reizvoll.

sanela16
Beitragsersteller

ist ja auch nicht dein problem oder?!

LadySaya  22.07.2011, 08:04
@sanela16

Naja, deins noch viel weniger. DU siehst dich auf der Straße ja nicht, Passanten leiden darunter.

sanela16
Beitragsersteller
@LadySaya

musst ja auch nicht hinschauen wenns dir nicht passt und mach dich hier nicht wichtig ....

mimikri86  22.07.2011, 13:31
@joyce123

joyce123 deine kompleten aussagen in diesem verlauf sind so überflüssig wie ein sandkasten in der wüste.... geh in räume oder beantworte fragen die dich interessieren und nerv hier nicht rum.

Ganz erlich? jeder sollte das tun was er für richtig hält oder nicht. und es ist sooowas von UNNÖTIG sich wegen meinungverschidenheiten zu streiten, das ist kindergarten was ihr abzieht.

der eine mags der eine ebend nicht wen ihr es nicht mögt is doch gut es sagt ja keiner das ihr es mögen müsst und da hin müsst oder?

ich meine ok übertreiben muss mans auch nicht, so aussehen wie eine neger geht garnicht, aba naja was will man da gegen machen, jeden das seine..;)

Gar nichts - gehe nicht ins Solarium.

Würde bei meinem Hauttyp auch nichts bringen.

Zudem: lieber blass als Hautkrebs zu bekommen.

sanela16
Beitragsersteller

solarium heisst nicht immer hautkrebs und esist auch gut für die seele gegen pickel usw es hat also nicht nur negative seiten!