Solarium, wie wird man am schnellsten braun?

4 Antworten

Hör auf mit dem Mist! Soll ich dir Bilder von meiner Hautkrebsbehandlung schicken? Hatte ein Basaliom am Nasenflügel, leider ne Stelle die man nicht so leicht aus der Sonne raushalten kann!!! Der Nasenflügel musste entfernt werden und aus körpereigenem Material neu aufgebaut werden! 3 nette op´s und ich sehe immer noch aus wie ein Zombi!

Ich nutze immer zusätzlich Bräunungsbeschleuniger vor dem Solarium und nach dem Solarium eine Lotion damit die Haut gepflegt wird. Denke schon das es einen Effekt hat der es unterstützt.

Was sind das bitte für unnötige antworten. Das man davon krebs bekommen kann weiß sie wahrscheinlich selber aber sie geht das risiko nunmal ein. Die lotions die man im sonnenstudio kaufen kann helfen gut schneller braun zu werden ! Öl bzw creme dich danach gut ein damit du deiner haut die feuchtigkeit zurückgibst.so bleibst du auch länger braun ;)

bzw Er

Ja wäh wie willst du dich denn zerstören? Also schnell braun wirst du damit sieht halt scheiß* aus.