Wie kann man schnell zunehmen?

3 Antworten

Es gibt viele Lebensmittel mit vielen Kalorien, die man gut in seine Ernährung einbauen kann:

  • Nüsse/Kerne (Cashews, Erdnüsse, Walnüsse, Kürbiskerne, Sonnenblumenkerne,...)
  • Nussmus (100% Nuss!)
  • Gesund Fette/Öle (Leinöl, Kürbiskernöl, Olivenöl, Avocadoöl,...)
  • Getreideprodukte (Reis, Nudeln, Haferflocken, Brot,...)
  • Trockenfrüchte
  • Samen (Sesamsamen, Leinsamen, Chiasamen,...)
  • Avocado
  • Hülsenfrüchte (Linsen, Bohnen, Kichererbsen,...)
  • Tofu
  • Tempeh
  • selbstgemixte Shakes (mit zB Nussmus etc, gibt viele tolle Rezepte online)
  • dunkle Schokolade
  • flüssige Kalorien (Saft, obengenannten Masseshakes, Fresubin, Y-Food, Fortimel)

Baue mehrere kleine Mahlzeiten über den Tag ein, dann musst du nicht bei den Hauptmahlzeiten super viel essen.

qtxicoo
Beitragsersteller

Vielen Vielen Dank!!

  • Vor allem abends vor dem Schlafengehen nochmal 1000 kcal reinschaufeln. Wenn du nicht so viel feste Nahrung essen kannst: Das geht z. B. auch mit dickflüssigem Pudding, den man trinken kann oder mit Smoothies.
  • Nach dem Mittagessen das Dessert nicht vergessen; egal ob Schokoriegel, ein Eis oder Joghurt.
  • Statt 3 Mahlzeiten am Tag lieber 5 kleinere essen. Dann verteilen sich die Kalorien gleichmäßiger und der Körper schaltet nicht um in den „Fettverbrennungs-Modus".

einfach viel mehr essen^^

bin auch "dünn wie ein Stock" aber mich stört das nicht, ich kann's mir gar ned vorstellen wie Fett an mir rumschwobbelt lol ...nee das will ich nicht

aber wenn du das willst, dann schaufen einfach rein was geht xD