Wie kann man schnell woeder ausnüchtern?

6 Antworten

das problem kenne ich... Haben schon mal deine eltren über das thema alkohol mit dir geredet? Also meistens ist es ja so, dass den eltern das gar nicht so auffallen muss. Denen fällt es erst auf, wenn sie auf die idee kommen, ach du könntest ja alkohol getrunken haben. Rede mit deinen eltern so weig wie möglich und schaue das du noch einigermassen vernünftig gehen kannst. Nimm am besten noch einen kaugumii mit, damit man deine fahne nicht riechen kann. Und wenn deine eltern das merken, mein gott davon geht die welt nicht unter!!

Wenn sie dich fragen sollten, ob du was getrunken hast, dann bitte nicht antworten , dass du MISCHGETRÄNKE getrunken hast, das kommt überhaupt nicht gut an!! Sag einfach, "ja aber nur 1-2 Bier", dagegen werden deine Eltern nichts einwenden!!! Die denken sich nur, ja er/sie verträgt halt noch nicht so viel!!!!!

Vor dem trinken essen, damit der Alkohol langsamer aufgenommen wird, ist ein guter Anfang. Firsche Luft kann auch helfen, einen klaren Geist zu kriegen. Die Promille an sich kannst du nicht beeinflussen, und das dauert mit ca. 0,1 Promille pro Stunde nun einfach mal lange

also bei mir ists immer so: ich sauf und sauf und sauf, lieg dann irgendwo rum oder mach sachen, die ich später bereuen werde, setz mich hin, fixier einen punkt, trink wasser, ess ne semmel und mir gehts nach 2 stunden schon immer besser, hab dann zwar auch noch ne promille und kann nicht klar denken aber besser als halb tod

Dun kannst nichts tun, deine Leber macht alles und die braucht einfach Zeit dafür. In einer Stunde baut sie im Durchschnitt 0,1 Promille ab. D.h. ein Glas Wein braucht 3 Stunden.... und so weiter.