Nüchtern?

5 Antworten

Bedenke, dass der Körper ungefähr 0,1 Promille pro Stunde abbaut und man für's Autofahren immer ausgeschlafen und fit sein sollte. "Krachen lassen" würde ich es nicht.

Das gilt generell, auch ohne Fahrstunde am nächsten Tag: https://www.kenn-dein-limit.info/

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Du kannst immer gehen, wenn du in den Club willst. (Musst dich ja nicht besaufen)

Im Durschnitt brauch der Körper im für 1 Promille, 6-8 Stunden um es vollständig abzubauen. Kommt aber auf den Körper an.

Also 1-2 Bierchen gehen schon. (Solange du nicht übertreibst)

Woher ich das weiß:Recherche

Benneet2021
Beitragsersteller

Aber bis man fast kotzt nicht oder

JustPlaysX  20.04.2022, 19:18
@Benneet2021

Ich würde es jetzt nicht drauf ankommen lassen. Wenn du fast Kotzt, wirst du denke schnell über einen wert sein, denn dein Körper nicht so schnell abbauen kann.

Jo am besten mit Alkohol Fahne zur Fahrstunde und zur Prüfung, dann biste sofort beliebt...

Benneet2021
Beitragsersteller

Wirklich ?

Kannst du schon machen.

Übertreib es einfach nicht mit dem Saufen

Benneet2021
Beitragsersteller

Okay

du könntest deinem fahrlehrer auch einfach schreiben, dass du die fahrstunde verschieben willst.

Benneet2021
Beitragsersteller

Mann muss 3 Tage vorher absagen