wie kann man schnell krank werden oder sich übergeben?

9 Antworten

Du musst da nicht hingehen. Ein paar unentschuldigte Fehltage sind kein Problem. Oder aber du machst dir einen Jux draus und sabotierst die Veranstaltung mit einem guten Freund und absolvierst die Sprints extra langsam.

Geh Ins badezimmer halt dir seine fuesse unter eisklatenm wasser (15min) Und geh dan nach dtruasen und lauf mit den nackten fuessen ueber den klaten boden! Am morgen hast du dan fieber :)

Ist doch egal was die anderen von dir denken du bist du und wirst dich nicht ändern ansohnsten duschen mit nassen haaren raus

Viel glück

Puderzucker in lauwarmes Wasser kippen und Salz rein.

Sonst Banane und Sprite

Geh einfach nicht hin.egal was deine mutter sagt! Könnte zwar stress mit deiner mutter geben. In den nächsten 2 tagen mach einfach alles was deine mutter sagt. meine mutter hat mir dann verziehen und schreibt mir auch ne entschuldigung. kp warum xD

Viel glück