Wie kann man schnell Geld verdienen mit 16 Jahren?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Regalauffüler/in in einem Supermarkt! Informiere dich doch mal in einem Supermarkt deiner Nähe!

Freeway22
Beitragsersteller

das wäre wirklich eine Möglichkeit. Danke

Freeway22
Beitragsersteller

das wäre wirklich eine Möglichkeit. Danke

Hey,

Ich kann dir nur den Job als Telefoninterviewer empfehlen! Du brauchst zwar Zeit (ich arbeite neben der Schule um die 12h pro Woche), aber du kannst dann schon mal 400$ im Monat machen, was als Schüler meiner Meinung nach echt solide ist :)

Außerdem kannst du das alles von zuhause aus machen, ohne irgendeine schwere Arbeit auszuüben.

Und zumindestens bei meinem Arbeitgeber arbeite ich als Freier Mitarbeiter, was zwar bedeutet dass ich keinen bezahlten Urlaub habe, aber auch keine Verpflichtungen gegenüber dem Institut.. Ich kann also jederzeit eine Pause einlegen, kündigen und plane selbst jede Woche neu, wie viel Zeit ich investieren will.

Falls du interessiert bist kannst du dich gerne nochmal bei mir melden, dann kann ich dich weitervermitteln.

Mit freundlichen Grüßen

Max de Boer

DmfTom  24.03.2018, 15:08

Hi, ich finde das sehr interessant, also wenn das Angebot auch an andere steht, wäre das echt cool. Komme aus Sachsen und bin 16 Jahre alt :D

feelfifa16  17.08.2018, 14:12

würde das auch gerne machen :)

kannst du mir bitte die Infos dazu per E-Mail senden an mlcks@gmx.de ?

Mit freundlichen Grüßen ;)

AngeloFilke  11.01.2019, 17:51

Ich hätte auch Interesse wenn das ganze noch zur Verfügung steht.

dxsxxn  27.05.2020, 16:14

Wäre auch sehr interessiert. Könnten sie mir eine E-Mail mit Infos an dxsxxn@gmail.com schicken?
Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße

amitaf474  20.11.2020, 20:00

Hallo,

ich hätte sehr Interesse und bräuchte schnell möglichst Geld. Könnten sie mir die Informationen an meine E-Mail-Adresse senden? Vielen lieben Dank

sayarfatima04@gmail.com

Mit 16 kannst du schon an vielen Orten Nebenjobs machen auf 200-400 Euro basis. Frag mal in Getränkeshops oderso nach.

Die Handwerkskammer gibt dir mit Sicherheit die besten Tipps.

Im Handwerk kannst Du auch als vorübergehender Helfer gutes Geld verdienen.

Zeitungsaustragen oder Ferienarbeit ;D

Freeway22
Beitragsersteller

Ich habe zurzeit keine Ferien. In Saarland gibt´s keine Pfingstferien.

Freeway22
Beitragsersteller

Ich habe zurzeit keine Ferien. In Saarland gibt´s keine Pfingstferien.