Wie kann man schnell etwas Geld verdienen? innerhalb von 3-5 Tagen bestmöglich?

3 Antworten

also 800€ ist schon viel geld und das kann man nicht so einfach verdienen in paar tagen. aber ich kann dir gerne tipps geben für etwas geld zu verdienen, bei mir klappt es gut wenn ich klamotten verkaufe auf vinted oder einfach alte sachen die rum liegen :) wenn man das auch oft machte und dran bleibt kriegt man schon viel geld damit. sonst würde ich ein minijob anfangen aber kommt drauf an wegen der zeit denke ich passt es nicht? oder babysitten,gassi gehen.

anonym345678765 
Beitragsersteller
 04.03.2025, 23:51

Also ich habe nichts altes rumliegen oder so etwas. ich habe gerade so meine Sachen die ich immer brauche. alte Spielsachen haben meine Eltern schon lange verkauft. Minijob ist zu kurzfristig ja. gassigehen, ich wohne aufm Dorf und kenne keinen der Hunde hat (auch keine Nachbarn) aber werde es mal versuchen DANKE!

Vorher planen?!? Wir haben damals ein jahr (!) vorher angefangen zu sparen. Und jeder von uns hatte damals 450er. Hatte einer das Geld nicht, haben wir anderen es gezahlt und derjenige hat es schnellstmöglich zurückgezahlt.
Und spontan schnell Geld? Nicht betteln, sondern aktiv werden. Unnötige Sachen kann man immer über Kleinanzeigen verkaufen. Geh zu den Nachbarn und hilf denen gegen Geld. N Kumpel hat damals n paar geholfen das Messi Haus der Mutter auszuräumen.

aber diese Summe ist utopisch und nicht in n paar Tagen umsetzbar, wenn du nicht Konsolen oder teure Handys verkaufen kannst

anonym345678765 
Beitragsersteller
 04.03.2025, 23:49

okay dachte ich mir schon trotzdem danke

Missy274  04.03.2025, 23:53
@anonym345678765

Einfach mal rechnen. Mindestlohn ist: 12,82. bei über 520 im Monat fallen Steuern an. Also müsstest du in den paar Tagen für rund 900 (überschlagen) arbeiten. 900/12,82=70,203 - heißt 71 Stunden müsstest du für Mindestlohn arbeiten. Der Tag hat 24 Stunden. Das sind fast 3 Tage durchgehend. So wird die arbeitsrechtlich keiner beschäftigen. Pro Tag darfst du nur zehn Stunden arbeiten. Heißt für die 71 Stunden brauchst du schon 8 Tage. Wird Nix!

bei den spenden musst du übrigens auch Steuern zahlen.

Da du volljaehrig bist, koennen dir deine Eltern keinen Urlaub verbieten.Auch wuerde ich nicht mein gesamtes Monatseinkommen abdruecken. Dann lieber ausziehen und Miete zahlen.

Legal und moralisch vertretbar innerhalb von 3-5 Tagen EUR 800 zu verdienen duerfte dir verwehrt sein. Das naechste Mal einfach laenger vorraus planen.

Nachtrag: habe mir gerade mal deinen Link angeschaut. Bitte nicht missverstehen, aner du arbeitest, gibts dein ganzen Geld bei deinen Eltern ab, und fragst Andere nach Geld? So sehr ich deine Urlaubswuensche verstehe, ist ein Urlaub aber keine unverschuldete finanzielle Notlage. Klaere die finanzielle Seite mit deinen Elter, und du kannst urlauben.