Wie kann man schnell Eier kochen,ich habe hunger?

2 Antworten

Einfach kochen und dann mit Salz und Pfeffer aber ich finde Spiegel oder Rührei besser

Ernsthaft?

Schale am Stumpfen Ende anstechen. So viel Wasser in einen Topf füllen, dass nachher die Eier komplett bedeckt sind, auch wenn sie sie aufrichten. Wasser zum Kochen bringe, die Eier mit einem Löffel hineingeben und 3 bis 5 Minuten mit kochen lassen, Eier herausnehmen und unter kaltem Wasser abspülen., wieder warm werden lassen und nochmal unter das kalte Wasser. Eier pellen, Salz drüber streuen und essen.

Icelady13  29.05.2024, 23:53

Anstechen kann man sich sparen. Mach ich schon lange nicht mehr...