PlayStation Plus?

5 Antworten

Kann es sein, dass die Guthaben-Karte schon etwas älter ist? - Denn früher gab es Karten, mit denen man direkt ein Playstation Plus Abo erwerben konnte. In der Zwischenzeit wurde dies geändert und man erhält nur noch Guthaben, welches man im PS-Store für Spiele oder Abos ausgeben kann.

Wenn du jetzt noch eine alte Guthaben-Karte einlöst, welche ursprünglich für ein Abo war, erhältst du automatisch den Betrag als Guthaben welches du im PS-Store einlösen kannst.

(Diese Änderung wurde vor einiger Zeit für die Schweiz eingeführt... und ich gehe davon aus, dass dies auch in anderen Länder so angepasst wurde)

Es gibt nurnoch Guthaben da das Abomodell geändert wurde. Die alten Karten werden noch verkauft bis sie weg sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

PlayStation plus steht da auch drauf die mit Guthaben sind nicht gelb sondern weiß

Kannst du für beides verwenden. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterte Zockerin. 🙂

Das kannst du tatsächlich für beides verwenden einfach code eingeben und schon kannst du machen was du willst mit den 25€ guthaben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo1345834
Beitragsersteller

Hab ich aber jz zum Beispiel in GTA steht ich brauche eine Mitgliedschaft bei PlayStation plus

Hallo1345834
Beitragsersteller
@Dennis12422

Danke dir! Du hast mir sehr weitergeholfen! Das schätze ich sehr!🙏🏻🙌🏻