PlayStation Plus Extra?

2 Antworten

Wenn du die enthaltenen Spiele spielen möchtest und diese nicht bereits besitzt, ja, ansonsten nein ...

Nur, wenn du auch die Vorteile nutzt.

Also mir persönlich ist PSN immer zu teuer, selbst in der günstigsten Version...

Nutzer2024258
Beitragsersteller

100€ für 1 jahr Plus Extra abo ist ja nicht sooo teuer man bekommt psn guthaben im internet günstig für 120€ zahlt man 100€ zb.

Windoofs10  06.10.2024, 21:28
@Nutzer2024258

Naja.

Ich weiß noch als Nintendo den Preis angekündigt hatte, für ihr Jahresabo.

Das sind in der Standardversion 20€ und mit dem Erweiterung 40€.

Das hat einen Shitstorm ausgelöst.

Wenn man das mit den 120-300€ bei Sony vergleicht...

Naja, weiß ja nicht so recht.